Erweiterte Realität - Transzendenz, PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein

Symboldarstellung

Im Winter 2018 wird es einen neuen Kongress mit neuen Interviews geben.

Symboldarstellung

Worum geht es in dem Kongress?

Der Kongress behandelt Fragen, die von der heutigen Wissenschaft noch nicht beantwortet werden konnten. Fragen wie: Was ist Bewusstsein? Wer steuert das Bewusstsein? Welche Rolle spielt das Gehirn bei der Frage nach dem Bewusstsein? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Kann man mit Verstorbenen kommunizieren? Kommunizieren Verstorbene mit uns? Gibt es Geister und Lichtwesen? Wie lassen sich paranormale Phänomene erklären?

 

Fachleute aus verschiedensten Bereichen liefern ihren Beitrag, um all diese Fragen zu beantworten. Mit dabei sind unter anderem Biologe Dr. Rupert Sheldrake, der sich mit der Frage beschäftigt, ob das Bewusstsein vom Gehirn erzeugt wird, Neurochirurg Dr. Alexander Eben, der sich seit seiner eigenen Nahtoderfahrung mit einer höheren Existenzebene befasst, Kardiologe Dr. Pim van Lommel, der ebendiese Nahtoderlebnisse seit über 30 Jahren aus wissenschaftlicher Sicht untersucht, und seine Erkenntnisse mit uns teilt, Psychologe und Philosoph Dr. Raymond A. Moody, der mit seinen Forschungsergebnissen unser aktuelles materialistisches Weltbild auf den Kopf stellt, und Tonbandstimmenforscher Hans-Otto König, der seit über 45 Jahren im Dialog mit der Jenseitigen Welt befindet. Außerdem kommen Quantenphysiker, Coaches, Seher, Parapsychologen und viele weitere spannende Menschen zu Wort!

 

DIE 3 HÄUFIGSTEN FRAGEN

Warum ist das Paket so günstig?

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen von Experten, die selbst ihren Weg gegangen sind. Wir haben viele Nächte durch gearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert um diesen Kongress zu ermöglichen. Das hochwertige Paket ist mehrere Hundert Euro wert. Unser Herz möchte aber, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen bekommen um ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wir wollen den Paketpreis so ungewöhnlich günstig halten, damit sich alle Menschen, die dies möchten, dieses Paket dauerhaft sichern können.

Gibt es die Video-Interviews auch als DVDs?

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammen zu stellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen. Wir stellen aber gerne eine persönliche Geburtstagskarte etc. zusammen und verschicken diese auf Wunsch mit den Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Wie bekomme ich Zugang zum Paket nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Hast Du noch eine Frage zum Paket?

Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an: support@heilung.com