Erweiterte Realität - Transzendenz, PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein

Dr. Bradley Nelson

Chiropraktiker und energetischer Heiler

Mehr Infos zu meinem Interview:

Wann findet das Interview statt?

 

  • Das Interview geht am Freitag, 8. Dezember 20:00 Uhr online und ist 24 Stunden kostenlos verfügbar!
  • Worum ging es im Interview?

    Über den Speaker

    Dr. Bradley Nelson graduierte 1988 erfolgreich am Life Chiropractic College West in San Lorenzo, Kalifornien. Als ganzheitlich, chiropraktisch tätiger Arzt und Craniopath ist Dr. Nelson Spezialist auf dem Gebiet der bioenergetischen Medizin und energetischen Psychologie. Er ist einer der gefragtesten Experten Amerikas für die Anwendung von Magneten zu Heilzwecken und er entwickelte in über 20jähriger Praxiserfahrung die einfache und wirkungsvolle Selbsthilfemethode, die unter dem Namen Emotion Code (TM) bekannt wurde.

Der Wandel braucht viele Menschen um Wirklichkeit zu werden. Teile diese Gratisinhalte mit Freunden!

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,mail,whatsapp" style="vertical" fixedwidth_align="right"]