ERWEITERTE REALITÄT

Transzendenz, PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein

Der hochkarätige Online-Kongress von Wissenschaftlern, Philosophen und Sensitiven! Vom 08.12. ab 20 Uhr bis 09.12 bis 20 Uhr 2017 machen wir uns auf den Weg zu einer neuen Realität.

Dr. Pim van Lommel -

Dr. Pim van Lommel

Noch nicht eingetragen? Jetzt jeden Tag weitere spannende Videos erhalten:

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter support@heilung.com

Referenten-Biografie:

Der 1943 geborene Kardiologe war in leitender Position im Rijnstate Krankenhaus in Arnhem tätig. Seit 1986 untersucht er Nahtoderfahrungen aus wissenschaftlicher Sicht und ist Mitbegründer der niederländischen Sektion der International Association for Near-Death Studies. Menschen, die aufgrund einer ernsten Erkrankung oder eines Unfalls an der Schwelle zum Tod standen, berichten nach ihrer Genesung oft von außergewöhnlichen Bewusstseinserfahrungen: Sie nahmen eine wunderschöne Landschaft und ein heilsames Licht wahr und empfanden unbeschreibbare Glücksgefühle. Sie sahen sich selbst von oben und konnten nachher über Details der Umgebung Auskunft geben - und das trotz ihrer Bewusstlosigkeit. Wie ist das möglich? Pim van Lommel fand heraus, dass das Bewusstsein nicht an einen funktionierenden Körper gebunden sein muss. Ein Ergebnis, das großes Aufsehen erregte und auch in der bedeutendsten medizinischen Zeitschrift The Lancet veröffentlicht wurde. Van Lommels These lautet: Das Gehirn fungiert nur als Empfänger eines endlosen Bewusstseins, das nach dem Tod nicht aufhört zu existieren.

Link zur Referenten-Webseite:

Komplettpaket: Du willst alle 28 Videos in voller Länge ohne Zeitdruck anschauen?

Dann klicke hier und kaufe dir das Komplett-Paket zum Online-Kongress bis zum 08.12.2017 für nur 89,- Euro statt dann für 129 EUR

Du willst einen spannenden Zusammenschnitt von Auschnitten einiger Speaker auf DVD?

Dann klicke hier und kaufe dir die DVDs "Jenseits des Greifbaren" und "Illusion Tod" versandkostenfrei bis zum 12.12.2017 für jeweils nur 16,90,- Euro.

Werde Teil des neuen Bewusstseins!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: service@heilung.com

Erweitere die Realität deiner Familie, Freunde, Kollegen und bringe sie auf ihren Weg. Sende ihnen diesen kostenlosen Online-Kongress zu!

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,mail,whatsapp" morebutton_icon="plus" style="vertical" template="12" fixedwidth_align="right"]

Produziert von: