ERWEITERTE REALITÄT

Transzendenz, PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein

Der hochkarätige Online-Kongress von Wissenschaftlern, Philosophen und Sensitiven! Vom 08.12. ab 20 Uhr bis 09.12 bis 20 Uhr 2017 machen wir uns auf den Weg zu einer neuen Realität.

Sam Hess -

Sam Hess

Noch nicht eingetragen? Jetzt jeden Tag weitere spannende Videos erhalten:

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben Deine Daten NIE an Dritte weiter! Probleme bei der Anmeldung? Kontaktiere uns unter support@heilung.com

Referenten-Biografie:

Sam Hess ist seit frühester Kindheit an sensitiv begabt und ein Medium. Er spricht nicht nur mit den Verstorbenen und Lichtwesen, sondern sieht sie auch. Er wird gerufen, wenn es in einem Haus spukt, um die Seele den Weg zu weisen. Er spricht mit den Naturgeistern und für ihn ist unser Körper nur ein Fahrzeug, welches wir hier auf Erden benutzen. Als ehemaliger Förster mit Natur und Naturwesen eng verbunden und hat eine spezielle helle Sicht und Einsicht in andere Welten und ihre Wesen.

Link zur Referenten-Webseite: https://www.waldmystik.ch

Komplettpaket: Du willst alle 28 Videos in voller Länge ohne Zeitdruck anschauen?

Dann klicke hier und kaufe dir das Komplett-Paket zum Online-Kongress bis zum 08.12.2017 für nur 89,- Euro statt dann für 129 EUR

Du willst einen spannenden Zusammenschnitt von Auschnitten einiger Speaker auf DVD?

Dann klicke hier und kaufe dir die DVDs "Jenseits des Greifbaren" und "Illusion Tod" versandkostenfrei bis zum 12.12.2017 für jeweils nur 16,90,- Euro.

Werde Teil des neuen Bewusstseins!

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email: service@heilung.com

Erweitere die Realität deiner Familie, Freunde, Kollegen und bringe sie auf ihren Weg. Sende ihnen diesen kostenlosen Online-Kongress zu!

[easy-social-share buttons="facebook,twitter,google,pinterest,linkedin,mail,whatsapp" morebutton_icon="plus" style="vertical" template="12" fixedwidth_align="right"]

Produziert von: