Erweiterte Realität - Transzendenz, PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein

Vielen Dank! Deine Teilnahme ist registriert!
Bitte denke noch an die Empfehlung per Mail an deinen Mitmenschen.

Verlosungsaktion: Erweitere das Bewusstsein deiner Mitmenschen

Wie kann ich gewinnen?
Das du auf dieser Mitmach-Seite gelandet bist, haben wir jetzt registriert und dich automatisch zur Gewinnspiel-Teilnehmerliste hinzugefügt! Jetzt gibt es nur noch eines zu tun: Sende bitte eine Kongress-Empfehlungsmail an deine Familie, deine Kollegen, oder deine Freunden.
Schicke Ihnen hierzu eine E-Mail mit dem Link zur Kongress-Webseite: erweiterte-realität.de (Einen möglichen Muster-Text findest du unten auf dieser Seite).

Die Aktion "Erweitere das Bewusstsein deiner Mitmenschen" endet:

Empfehle diesen Online-Kongress bis einschließlich Sonntag, den 26.11.2017 an deine Freunde weiter und gewinne mit etwas Glück eines von 10 Kongress-Paketen „Erweiterte Realität“.

Die Verlosung findet am Montag, den 27.11.2017 statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Muster E-Mail

Wenn Du möchtest kannst Du diese Vorlage nutzen, es bleibt Dir aber Überlassen eine beliebige E-Mail an Deine Kontakte zu senden!

Hallo,

ich habe mich soeben zu dem kostenlosen Online-Kongress „Erweiterte Realität – Transzendenzen PSI-Phänomene und Neues Bewusstsein“ angemeldet.

Er findet vom 01.-07. Dezember 2017 bei Dir zuhause statt (per Internet). Der Kongress richtet sich an all jene, die ihre eigene Realität erweitern und die mystische Seite des Lebens erkunden möchten. An all jene, die neugierig sind, was sich hinter den Schleiern verbirgt. Er behandelt Fragen, die von der heutigen Wissenschaft noch nicht beantwortet werden konnten. Fragen wie: Was ist Bewusstsein? Wer steuert das Bewusstsein? Welche Rolle spielt das Gehirn bei der Frage nach dem Bewusstsein? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Kann man mit Verstorbenen kommunizieren? Kommunizieren Verstorbene mit uns? Gibt es Geister und Lichtwesen? Wie lassen sich paranormale Phänomene erklären? Fachleute aus verschiedensten Bereichen liefern ihren Beitrag, um all diese Fragen zu beantworten. Unter den Referenten finden sich Biologen, Quantenphysiker, Coaches, Seher, Parapsychologen und viele weitere spannende Menschen. Hier findest Du alle Infos: www.erweiterte-realität.de Ich bin schon gespannt, und vielleicht möchtest du ja auch dabei sein?

Alles Liebe Dir,
auch von Leander & Nepomuk, den Veranstaltern des Online-Kongresses